Aktuelle Zeit: 21. Jul 2017, 16:50  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Nochmals Hallo ! 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Nochmals Hallo !
Jo Leute, ich weiß weder, ob noch jemand in diesem Forum liest, oder ob es für Euch überhaupt noch von Belang ist und/oder sich jemand für mich interessiert. Falls doch: Ich selber habe mich die letzten Jahre und Monate im High-Sec herum getrieben. Habe dort alles Mögliche gemacht: War Berater für Newbie-Corp's , habe Blinky's gekillt und jedermann natürlich erzählt, dass ich stolz darauf wäre, einmal Member Eurer Corp gewesen zu sein. Ansonsten habe ich halt geminert und gechillt. Nun ist es aber so, dass ich einen coolen Typen getroffen habe, der eine bewegte Vergangenheit als FC in diversen PVP-Corps hatte, und nun eine neue Herausforderung als CEO sucht. Ich bin echt geneigt, dieser Corp zu joinen. Was aber bedeuten würde, dass wir in Kürze nach Syndicate kommen wollen würden. Zumindest meinte Markus ( mein möglicher neuer CEO ) dass er einige Leute bei Vega kennen würde. Ist dies nicht irre ? Möglichweise sehen wir uns dann wieder? Jo, ich weiss, was Ihr sicher sagen wollt: Dies hätte ich einfacher haben können. Jo, ich weiss. Aber so ist das Leben und EVE. :greensmilies007:
LG Andy


16. Okt 2013, 20:44
Diesen Beitrag melden
Foren Greis
Foren Greis
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 498
Wohnort: Euskirchen
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
ich hoffe mal, dass ich für den Großteil unserer Member spreche: "Natürlich wird das Forum gelesen." Und nicht nur gelesen sondern auch geschrieben. :greensmilies009:

Dann würd ich mal sagen, Andi: "Ja, das hättest Du einfacher haben können" und "Vielleicht sieht man sich dann im 0.0 wieder."

fly safe...
Uriel

_________________
Du findest, Minmatar Schiffe sind häßlich?!
Kein Problem... Die Kiste fliegt auch ohne Lack!!!

Bild
Bild


17. Okt 2013, 10:10
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Vielen, vielen Dank Uriel. Bin heute besagter Corp gejoint. Erstaunlicherweise kennt Markus einige Member von XN7, wie z.B. Para, Dante, Amsa etc. Bin mal gespannt. In circa 2 Wochen wollen wir in Syndicate angekommen sein. Freu mich schon. :greensmilies025:


18. Okt 2013, 22:57
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Schade, dass man als Gast keine URL's posten darf. Aber möglicherweise ahnt Ihr schon, was da auf Euch zukommen würde, hihi. :greensmilies046:


19. Okt 2013, 01:06
Diesen Beitrag melden
Foren Greis
Foren Greis
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 665
Wohnort: Aachen
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Grüß Dich Andy!

_________________
Namaqazar: Ich fühle mich wohl in unserem System. Es heißt XN7 - es hat sein eigenes Gate und jede Menge Sonnen, die mit Planeten schießen und unter denen man sich dennoch wohlig warm und gut aufgehoben fühlt


21. Okt 2013, 10:54
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Kurze unverbindliche Anfrage: Gäbe es für mich die Option, dass ich möglicherweise XN7 rejoinen könnte? Ich bin einfach net glücklich zur Zeit und sehne mich zurück zu einer Zeit, in der ich eine richtige Aufgabe hatte, in der ich von Freunden umgeben war und in der ich nicht zuletzt etwas angefangen hab, was ich leider nie beenden konnte. :greensmilies007:
Leute, was meint Ihr?
Fliegt sicher,
Andy :greensmilies243:


31. Okt 2013, 01:14
Diesen Beitrag melden
Flugdeckschrubber
Flugdeckschrubber
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
moin Andy
Also im normalfall gibt es keinerlei problem wieder zu uns zu kommen da ich dich aber leider nicht kenne da ich erst später das vergnügen hatte xn7 beizutretten kan ich dir auch nix versprechen^^
am besten du tust den xn7 public channel beitretten und kommst mal auf unser ts wegen nähere gespräche
Gruß
Matze


1. Nov 2013, 19:38
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Vielen, vielen Dank Matze,
ich bin glücklicherweise in Syndicate angekommen. Was sich daraus entwickelt, wird halt die Zukunft zeigen. :greensmilies074:


2. Nov 2013, 02:29
Diesen Beitrag melden
Foren Greis
Foren Greis
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 400
Wohnort: Bremen, Baby!
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Da ich ein echter Freund direkter Worte bin und mir mit Diplomatie den Arsch abwische, muss ich mal ganz direkt ein paar Fragen stellen:
Es hatte doch sicher ganz entscheidende Gründe, warum du XN7 verlassen hast, oder? was waren das für Gründe und wie steht es um diese? Ich habe seitdem nichts von dir gesehen, gelesen oder gehört. Das legt nahe, dass du kein Interesse daran hattest Kontakt zu halten. Jedenfalls nicht mit mir, was kein Problem ist - immerhin habe ich ja auch kein Interesse am ständigen Kontakt mit dir bekundet. Hattest du zu anderen Leuten aus der Corp einigermaßen regen Kontakt während der Zeit? Wenn nicht, warum nicht? Verstehe mich nicht falsch, aber bei den "falschen" Antworten, würde ich den Verdacht hegen, dass du XN7 nur als Notlösung betrachtest.
Wir sind nun wirklich die letzten, die jemanden abweisen, nur weil er mal ein paar Wochen, Monate, oder Jahre unpässlich war. Aber du bist ausgetreten. Kurzum: Was hat sich geändert?

(Mir sei verziehen, dass ich über die genauen Inhalte und Abläufe deines Austritts nicht im Bilde bin. Sicherlich ist es ohnehin besser, dies aus deiner persönlichen Perspektive dargelegt zu bekommen. Gleichwohl es auch nicht schaden kann mehrere Quellen zu erschließen. Nenn mich faul und dennoch intressiert ;) )

Bevor ich gleich wieder Redeverbot bekomme: Ich will niemanden beleidigen! Und WENN sich jemand beleidigt fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen (ihr seht, ich lerne hin und wieder dazu...)

_________________
"Steckt ganz tief im (Wurm-) Loch und behauptet tatsächlich unbefleckt zu sein."
Szindar


"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."


5. Nov 2013, 23:25
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Moin Nama,
es gab ganz sicher einen Grund, weshalb ich beschlossen hatte, XN7 zu verlassen: Ich wollte einfach wieder im High-Sec abhängen und nichts anderes tun, als zu chillen. Während dieser Zeit habe ich natürlich auch einige interessante, gleichwohl auch bösartige Leute kennengelernt. Ich habe 1000 -Mann -Allis sterben gesehen, obschon ich es diesen vorhergesagt hatte, sie dennoch nicht auf mich hören wollten. Ungeachtet dessen, sind manche dieser Leute zu Freunden geworden, zu denen ich immer noch Kontakt habe, während ich andere wiederum leider aus den Augen verloren hab. Dinge ändern sich halt. Nichtsdestotrotz habe ich nie den Kontakt zu XN7 verloren. Zumindest nicht aus meinem Blickwinkel und aus meiner Sichtweise der Dinge heraus. Dafür würde sprechen, dass ich mit einigen Membern nach wie vor, freundschaftlich über eine soziale Plattform, welche sich 'Facebook' nennt, verbunden bin. Das bedeutet nichts anderes, als dass ich Anteil am persönlichen Leben dieser XN7-Member genommen habe, und diese natürlich die Möglichkeit hatten und selbstverständlich auch noch haben, das Gleiche von mir zu erfahren. Desweiteren war und bin ich stets über Euren Member-Status, sowie über Euer KB informiert gewesen. Ganz besonders stolz hatte es mich immer gemacht, wenn ich alte Weggefährten aus längst vergangenen Drohnen-Space oder Providence-Zeiten getroffen hatte, die sich an mich und ganz besonders an XN7 erinnern konnten. XN7 ist halt eine Institution in EVE geworden. :greensmilies025:


7. Nov 2013, 00:45
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de