Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 03:05  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Nochmals Hallo ! 
AutorNachricht
Foren Greis
Foren Greis

Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Ahjo, HighSec. Da bin ich auch unterwegs... und im Low. Musste noch nicht dafür austreten. Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass es ein paar Leute in einer Corp der Allianz gibt, die sich überwiegend (respektive: ausschließlich) im High aufhalten. Ich glaube, dass sie dort in Belts abhängen und vielleicht sogar chillen (ich hänge in einem Trade Hub ab und trade, was auch ganz chillig ist). Aber austreten? Austreten... austreten... nee... das hat nichts mit Null, Low oder HighSec zu tun (von meiner Warte aus natürlich nur).
Ist denn zu erwarten, dass du jedes Mal, wenn du im HighSec chillen willst, wieder austrittst? Das wäre ein ziemlich bürokratisches Chaos und würde unseren Membercount (vorausgesetzt der Trend setzt sich in der Corp durch) flackern lassen wie einen Pulslaser mit Epilepsie.
Und warum willst du denn deine jetzige Corp verlassen? Ich meine, Loyalität ist ein wertvolles Gut, dass denjeningen reich macht, der es verschenkt. Okay, okay, okay... ja, dass habe ich abgekupfert von einem Spruch, in dem Liebe anstatt Loyalität vorkommt. Aber es stimmt trotzdem (jeder verheiratete Mensch wird mir außerdem zustimmen, dass im Laufe der Ehe, sich Liebe gewissermaßen zu Loylität wandelt)!
Ich weiß nicht, ob das ein so positives Licht auf dich und die Corp (XN7) werfen würde. Innerhalb der Allianz haben wir einen Nicht-Wechsel-Abkommen. Das ist ungeschickt ausgedrückt. Ich kenne das schlaue Wort dafür leider nicht und habe auch grade ordentlich einen im Kahn. Wie dem auch sei: die CEO´s sind überein gekommen, dass niemand ein ausgetretenes Mitglied einer anderen allierten Corp aufnimmt. Ich weiß nicht, wie das für Blue Standings ist, aber der Grund für dieses Abkommen war (glaube ich mich zu erinnern) "böses Blut", Misstrauen und das Schwert der Spionage und Manipulation. Leider ist Olli in letzter Zeit nur sporadisch on. Der könnte mehr dazu sagen.
Und wenn du es merkwürdig oder vielleicht auch beleidigend findest, dass ich dich für einen möglichen Spion halten könnte, dann hast du noch nie die sanfte und wärmende Umarmung gesunder und moderater Paranoia gespürt.

"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

10. Nov 2013, 00:47
Diesen Beitrag melden
Beitrag Re: Nochmals Hallo !
Danke Nama, für Deine ehrliche Meinung. Ich weiss nun Bescheid und werde dieses Forum nicht weiter mit meinem Spam belästigen.
Fliegt sicher,
Andy :greensmilies003:

14. Nov 2013, 20:04
Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2