Aktuelle Zeit: 21. Jul 2017, 16:50  

Moin 
AutorNachricht
Beitrag Moin
Moin Leute,
das Forum hat sich ja gar nicht verändert, hihi.
Ich wollte bloß allen, die mich noch kennen, wieder mal 'Hallo' sagen. Ich hoffe, Euch geht es gut?
Viele Grüsse an alle. :greensmilies280:
Andy

7. Nov 2012, 10:10
Diesen Beitrag melden
Foren Greis
Foren Greis

Beitrag Re: Moin
Hallo Andy!

Klar kennen wir dich noch!
Soweit ich das behaupten kann geht es uns sehr gut. :greensmilies231:
Das Forum glänzt zur Zeit nicht sehr durch Aktivität, da bei uns mittlerweile die meisten Infos per TS übertragen werden :greensmilies243:
Deswegen wohl auch keine Veränderungen...naja, und weil wir son kleiner elitärer Sauhaufen sind :greensmilies025:

Gruß
Dante

16. Nov 2012, 12:25
Diesen Beitrag melden
Kann man denn im Gästebreich noch etwas posten?

26. Mär 2013, 21:14
Diesen Beitrag melden
Moin. Im Moment sieht es leider so aus, als ob mit dem Sommer-Update von CCP ein gewaltiger Nerf des High-Sec's stattfinden würde. Preise für Low-Mins werden sinken, da die Erze im 0,0 aufgewertet werden. Ausserdem gibt es keine Ice-Belt's mehr. Diese müssen zukünftig erscannt werden und die verfügbare Menge wird drastisch reduziert. Damit wird der Betrieb einer POS im High unrentabel. De facto bedeutet dies, dass es im High ausser Missis nichts mehr zu tun gibt, was lohnenswert wäre. Also Leute, ... vielleicht muss ich zurück kommen, da mein Chillen im High nichts mehr bringt und ich möglicherweise aufhöre, EVE zu spielen, sollte all dies bittere Realität werden. :greensmilies003:
LG Andy

28. Apr 2013, 12:04
Diesen Beitrag melden
Foren Weiser
Foren Weiser

Bleibt abzuwarten wie sich die Mineralienpreise entwicklen. Als die Drone-Alloys weggefallen sind haben auch tausende Spieler gejammert. Grundsätzlich halte ich die Änderung für sinnvoll ein Schritt in die richtige Richtung.

29. Apr 2013, 08:27
Diesen Beitrag melden
Ob diese Richtung stimmt, lieber Para, bleibt abzuwarten. Zumindest kenne ich einige Spieler, die EVE schon auf Grund dieser agekündigten Changes verlassen haben. Ich selber werde meine Entscheidung noch ein wenig hinaus zögern, da ich nach langem Suchen und vielen irrtümlichen Versuchen, eine vergleichbare Corp wie XN7 zu finden, nun ein paar ehemalige Member von Traumland gefunden hab, die ganz in meiner Nähe sind. Das grosse Problem bei High-Sec-Ally's ist halt meist die Zerstreutheit, so dass kaum gemeinsame Aktionen möglich sind und ich deshalb die meisten schon nach kurzer Zeit wieder verlassen hab. Nun versuche ich es erneut, mit diesen alten Bekannten, den anstehenden Nerf des High-Sec's entspannt und locker anzugehen, meine POS zu behalten und ... letztendlich nicht den Spass zu verlieren. Viele Grüsse an alle.
Andy :greensmilies280:

30. Apr 2013, 23:45
Diesen Beitrag melden